Kindergarten-Picasso

"Ich will Fußballer werden, Künstler bin ich schon", sagt der 6-jährige Mikail und hat damit nicht ganz unrecht. Schließlich malt der kleine Kölner mit den türkischen Wurzeln schon jetzt wie ein Großer und verkauft auch so.

Kleiner Maler mit großer Zukunft

Mikail Akar gilt als Wunderkind und Deutschlands jüngster abstrakt malender Künstler. Der 6-Jährige malt Bilder, die man Jonathan Meese oder Jackson Pollock zuschreiben könnte.

Kunst-Star mit 6

Mikail Akar gilt als grösstes Maler-Talent

Als Vierjähriger bereits erste Kaufanfragen erhalten

Mikail Akar hatte schon mehrere eigene Ausstellungen. Jetzt zeigt er seine Acrylbilder in Hamburg

Newcomer der Kunstszene: Mikail Akar

Sechsjähriger Künstler präsentiert seine Kunstwerke

Sechsjähriger Kölner Künstler zeigt Werke in Hamburg

Seine Gemälde kosten bereits mehrere 1000 Euro

Der junge Künstler Mikail Akar stellt in Hamburg aus

Seine Bilder sind von farbenfroher Intensität. Zu sehen waren sie bereits in Galerien in Köln und Düsseldorf. Nun stellt der junge Künstler Mikail Akar in Hamburg aus. Er ist gerade mal sechs Jahre alt.

Mikail und die große Kunst

Düsseldorf Sechs Jahre ist Mikail Akar erst alt, stellt jetzt im Pfarrhaus in Düsseldorf-Hassels aber schon seine großen, bunten Kunstwerke aus. Käufer zahlen bereits fünstellige Summen für seine Bilder, einige sehen Parallelen zu Gerhard Richter.

Der kleine Mikail Akar (6) begeistert die Kunstwelt

Der sechsjährige Kölner besucht noch den Kindergarten und hat es schon geschafft, eine große Sammler- und Fangemeinde für sich zu gewinnen. Er gilt als Deutschlands jüngster Abstrakt-Künstler. Ab Sonntag hat er seine erste Ausstellung in Düsseldorf.

Rheinpfalz Zeitung

Der Künstler Spielt

Fünfjähriger stellt Gemälde aus

Bis zu 2.000 Euro kosten die Bilder des fünfjährigen Mikail Akar aus Köln. Im pfälzischen Großkarlbach stellt der Kunst-Knirps neue Werke aus.

Der Mini-Picasso aus Köln

Mikail (5) hat schon seine zweite Ausstellung

SEHEN WIR HIER DEN NÄCHSTEN GROSSEN KÜNSTLER?